schmidtfilme

schmidtfilme.com ist meine Webseite rund um das Thema Filme machen.

Wieso eigentlich Cosmo Creek?

Cosmo Creek ist mein Künstlername als Photograph und Musiker. Cosmo steht für Cosmopolit und damit für meine Weltoffenheit als weitgereister Photograph und Filmemacher. Creek heisst ein kleiner Fluß oder Bach und steht für meine Naturverbundenheit. 

Warum zwei Webseiten?

Das Filmemachen und das Photographieren sind zwei sehr unterschiedliche Tätigkeiten, welche zwar einen wesentlichen Berührungspunkt haben aber ansonsten doch sehr unterschiedlich sind. Beim Filmemachen geht es doch hauptsächlich ums Geschichten erzählen, mehr literarisch über der Zeit als nur im Augenblick. 

Daher habe ich mich entschlossen die beiden Themen zu trennen und zwei Blogs parallel zu betreiben. Einen rund ums Thema Filme drehen und den anderen zum Thema Photographie. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s